Die Massage in einer unheimlich gemütlichen Atmosphäre ist einfach wunderbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nach Fußreflexzonen- und Rücken-Nacken-Massage tiefenentspannt wieder nach Hause.
Ich werde bestimmt schon bald wieder kommen!