Die Fußreflex- und Gesichtsmassage waren einfach bombastisch. Ich konnte so stark abschalten, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin. Und das kommt sehr sehr selten vor bei mir, ich kann so gut wie nie abschalten, doch Tamara hat es geschafft. In ihren eigenen vier Wänden hat sie eine tolle Atmosphäre geschaffen, ich fühlte mich direkt wohl bei ihr und es war sehr persönlich und locker. Hat mir sehr gut gefallen. Werde definitiv wieder kommen.